Projekt Beschreibung

Projektdetails

Unser eigenes Start-Up namens Dinky Donkey Dinky präsentiert den Kunden Schmuck mit Charakter. Bei uns finden sie keinen Mainstream, sondern besondere Schätze und kreative Designs.

Die Schmuckdesignerinnen und Schmuckdesigner stellen wir persönlich vorund geben den Kunden bei Dinky Donkey so Einblicke in die Entstehung der diversen Schmuckstücke.

Unsere Lösungen

Wir lassen unseren Hauptdarstellern viel Platz: den Schmuckstücken und ihren Designerinnen und Designern. Deshalb ist alles clean und aufgeräumt.

Unterbrochen wird die Präsentation gelegentlich von eigensinnigen und humorvollen Elementen in Verbindung mit den frechen Esel, der dem Start-up den Namen gegeben hat. Er bricht bewusst mit den gewohnten Schmuck-Präsentationen und verleiht dem Marktplatz so das Gefühl von Freiheit und Selbstbewusstsein.

Design-Schmuck kaufen bei Dinky Donkey

Nimm dich nicht so ernst.

Die Schmuckdesignerinnen und -designer bei Dinky Donkey sind so einzigartig wie kreativ. Das spiegelt sich natürlich auch in ihrem Schmuck wieder. Bei aller künstlerischen Ernsthaftigkeit wollen wir aber nicht vergessen: Schmuck soll Spass machen und Freude bereiten.

Hier geht’s zum Marktplatz für Designschmuck >>