Projektdetails
Philipp und sein Team von Phil’s BBQ touren zu zahlreichen Street-Food-Festivals in Süddeutschland. Auf ihrem schwarzen Food-Truck prangt ein Logo mit Stierkopf und Flammen. Daraus servieren Sie frische Pulled-Pork-Sandwiches mit besten Zutaten aus der Region und einer speziellen BBQ-Sauce nach eigenem Rezept.
Klingt perfekt. Fehlte nur eine coole Website, die das Flair des Food-Trucks aufnimmt. Und warum nicht den Fans der BBQ-Sauce auch den Online-Kauf ermöglichen?
Unsere Lösungen
Viel Schwarz und lodernde Flammen empfangen den Website-Besucher. Im Mittelpunkt steht der Food-Truck, mit der ersten Bewegung des Besuchers erscheint der Star: Phil’s Pulled-Pork-Sandwich. Scrollt der Besucher weiter nach unten, zieht das nächste Highlight alle Blicke auf sich: Phils BBQ-Sauce. Die Flasche ist so groß dargestellt, dass man sofort lesen kann: ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Farbstoffe. Diese Spezialität können Sie dann gleich online kaufen.
Eingesetzte Kompetenzen
Gefordert war ein markantes Design fernab von Standard-Websites zum Selbermachen. Dazu ein passender Online-Shop, der den Kunden den Einkauf leicht macht. Natürlich mussten wir noch darauf achten, dass Philipp und sein Team die Website selbst bedienen können, ohne selbst Software-Entwickler werden zu müssen. Um Philipp bei seinem Projekt zu unterstützen, haben wir gerne auf den Großteil des üblichen Budgets verzichtet.
Hervorragende Ergebnisse
Die Website von Phil’s BBQ brauchte ein anspruchsvolles, dynamisches Design. Wir wollen mit viel Liebe zum Detail überzeugen und doch eine einheitliche und klare Linie verfolgen. Die Seite soll effektvoll, aber nicht überladen sein. Und wie nebenbei enthält sie noch einen Online-Shop.
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